CH Precision A 1.5 in der Vorführung

Die neue Superendstufe von CH Precision  jetzt in der Vorführung bei concert audio. Hören und staunen Sie!

CAD-Computer Audio Design. Jetzt im Angebot

Ab jetzt führe ich auch die Produkte des britischen Herstellers CAD. Schon in der Vorführung ist der Ground Control GC1.

Verblüffende Klangverbesserung gerade beim Anschluss an CD-Player/DAC. Ausprobieren!

VAC Sigma 170i jetzt in der Vorführung

Ab sofort in der Vorführung! Power, Auflösung, Dynamik, Basskontrolle, Klangfarben – der Sigma 170i kann alles!

Gekko Cables neu im Angebot

Gekko Cables

Schon im Test und bald im Angebot: Gekko Cables.
Der Entwickler von WAY Cables treibt mit seiner eigenen Kabelserie sein Konzept weiter voran. Ich habe bereits einige Kabel gehört und bin begeistert! Erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis!

Russell K. Lautsprecher neu im Portfolio

Russell K. RED 120

Wo gibt es derart gute Lautsprecher zu einem solchen Preis? Die Modelle des britischen Entwicklers Russell Kauffman machen einfach Spaß. Jetzt Hörtermin vereinbaren.

Frisch eingetroffen: MasterBuilt USB Kabel

Wer meint, auf die Digitalverbindungen komme es nicht an, sollte die neuen MasterBuilt USB Kabel testen. Vorführbereit sind die Kabel der Performance Reihe und der Reference Reihe.

CH Precision neu im Portfolio

Ich habe viel gehört, aber so etwas noch nicht: Die Geräte der Schweizer High End-Schmiede CH Precision übertreffen alles.
Auflösung, Dynamik und Bühnenabbildung sind phänomenal bei einer absolut natürlichen, fast röhrenartigen Tonalität ohne jede Härte.
Vorführbereit sind bereits die Endstufe A1 und das CD/SACD-Laufwerk D1.

Wer das Beste sucht, kommt an CH Precision nicht vorbei.

 

Neu im Portfolio: MasterBuilt Audio Cables

Schlichtweg die besten Kabel, die ich in dieser Klasse bisher probiert habe. Unglaubliche Auflösung, dazu Körper und vor allem: Räumlichkeit. Probieren Sie es aus!

Neu: Zero Uno DAC Plus!

Neu von Canever Audio ist der Zero Uno DAC mit analogen Eingängen.

Sein Inneres aus einer Vielzahl durchdachter Schaltungen, die den ZeroUno PLUS zur zentralen digitalen UND analogen Vorstufe in einer hochwertigen Audio-Anlage machen.  Die Basis bildet ein Netzwerk aus insgesamt 6 getrennt über entsprechend dimensionierte Netztransformatoren versorgte Linearnetzteile für den digitalen und analogen Teil des DACs, die Heiz- und Betriebsspannung der Röhrenausgangsstufe sowie für die Versorgung der analogen Vorstufe und deren Lautstärkeregelung. Die folgenden Einzelschaltungen werden anschließend über 13 separat stabilisierte Versorgungsspannungen betrieben! Das Gerät klingt derart gut, dass eine externe Vorstufe in den allermeisten Fällen überflüssig wird.

Zero Uno Plus

Vorführkabel- und geräte zum Sonderpreis

Aus der Vorführung gebe ich zum Sonderpreis ab:

Jorma Design Statement 2,5 m Spades (24.025) für 12.500.- VERKAUFT!

 

 

 

 

 

 

Aurender X100L mit 6TB Festplatte statt 4290.-  für 2690.- VERKAUFT

aurender X100L Music Server